1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Massenhaft negative User-Bewertungen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us 2: Massenhaft negative User-Bewertungen

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.404
    Blog-Einträge
    5
    lächerlich, aber was soll man auch von Trollen und Hatern anderes erwarten als solch einen Bullshit

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.314
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    lächerlich, aber was soll man auch von Trollen und Hatern anderes erwarten als solch einen Bullshit
    Das gleiche von Fanboys, die jedes Assassin's Creed oder Call of Duty in den Himmel loben.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.020
    Ja kann die Kritik schon ein bisschen nachovollzogen. Nur man konnte die Leaks dennoch ignorieren.

    Ich hinterfrage aber weniger den Userscore, sondern mehr jene die diesen ernst nehmen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •