Der Nintendo-Podcast #96: Paper Mario rückt näher!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #96: Paper Mario rückt näher! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #96: Paper Mario rückt näher!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Lukas, welches der drei bisherigen Spiele der Tokyo RPG Factory ist das Beste? I Am Setsuna, Lost Sphear oder Oninaki?

2. Das SNES ist bekannt für seine prägnanten RPGs, aber wie sieht das Ganze auf dem N64 aus? Gab es auf der Konsole Rollenspiele, die euch in Erinnerung geblieben sind? Mir persönlich würde nur Paper Mario einfallen.

3. Nach der jüngsten Neuauflage des Klassikers Turok: Werden wir nochmal etwas Neues von der Serie zu spielen bekomen?

4. Falls ihr Turok gespielt habt: Welches Spiel hat euch am besten gefallen?

Liebe Grüße
zf
 
Zurück