Star Wars: Episode 1 - Racer: Neuer Release-Termin steht fest

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 1 - Racer: Neuer Release-Termin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 1 - Racer: Neuer Release-Termin steht fest
 
Die Speedrun-Community wartet schon gespannt auf diesen Release, der bestimmt neue Leute auf dieses unterschätzte Spiel aufmerksam machen wird. Eine völlig neue Variante des Spiels wird es wohl nicht sein, aber es wird trotzdem spannend zu sehen, mit welcher bisherigen Version es sich vergleichen lässt. Schön ist auch, dass es nun endlich auf einer Playstation-Konsole erscheint, nachdem 1999 die PS1-Version aus unerklärlichen Gründen nicht erschienen ist.
 
brauchsnicht Retail, dafür reicht mir das N64 Modul (welches ich warum auch immer 2x besitze, keine Ahnung wieso, ich habs nicht 2x gekauft)
 
brauchsnicht Retail, dafür reicht mir das N64 Modul (welches ich warum auch immer 2x besitze, keine Ahnung wieso, ich habs nicht 2x gekauft)

Nennt sich Mitose! ;)

Das Spiel hatte ich nie. Aber jetzt kann ich's mir auch nicht mehr geben, wenn sie Grafik so aussieht. Bei einem Remake wäre ich wohl am Start gewesen ^^
 
Zurück