1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Kena: Bridge of Spirits - Indie-Abenteuer ist düsterer als bisher gedacht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Kena: Bridge of Spirits - Indie-Abenteuer ist düsterer als bisher gedacht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.820
    Das ist für mich ein Game wie ich mir ein Indie-Spiel vorstelle.

    Natürlich gibts auch im 2D oder 16Bit-Bereich interessante Games, aber ich finds super, wenn ein Studio wie Shinen oder dieses Jahr mit aufwendigeren Assets solche Spiele schaffen.

    Das Spiel hat mich sofort gepackt. Die Grafik ist wunderschön, der Artstyle super und diese Wuscheldinger habe ich auch schon in mein Herz geschlossen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •