Kena: Bridge of Spirits - Indie-Abenteuer ist düsterer als bisher gedacht

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kena: Bridge of Spirits - Indie-Abenteuer ist düsterer als bisher gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kena: Bridge of Spirits - Indie-Abenteuer ist düsterer als bisher gedacht
 
Das ist für mich ein Game wie ich mir ein Indie-Spiel vorstelle.

Natürlich gibts auch im 2D oder 16Bit-Bereich interessante Games, aber ich finds super, wenn ein Studio wie Shinen oder dieses Jahr mit aufwendigeren Assets solche Spiele schaffen.

Das Spiel hat mich sofort gepackt. Die Grafik ist wunderschön, der Artstyle super und diese Wuscheldinger habe ich auch schon in mein Herz geschlossen. :X
 
Zurück