1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Squadrons - Infos zu Quasi-Nachfolger von X-Wing geleakt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Infos zu Quasi-Nachfolger von X-Wing geleakt

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.867
    Blog-Einträge
    5
    Tippe eher auf Gameplay ala Rogue Squadron als von der X-Wing Serie

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.137
    Mir würde schon eine Remaster Collection zur Rogue Squadron Reihe genügen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.688
    Habe ich das schon mal neulich geschrieben, dass längst Zeit für ein Shoot 'em Up im Star Wars-Universum wird und es mich wundert, dass so lange keins mehr kam? Was war das letzte? Ich kenne die Rogue Squadron-Reihe. Das war auf f**cking N64 und GameCube. Was kam danach noch? Ich kenn keins. Und kommt mir nicht mit "Ja, in Spiel X (z.B. Battlefront) gibt's vier Missionen, wo man auch fliegen kann". Ich meine richtige, schöne Single-Player-Spiele die (fast) ausschließlich Shoot 'em Ups sind

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.867
    Blog-Einträge
    5
    Es gab noch Starfighter und Jedi Starfighter für PS2 und Xbox, die waren aber eher semi-cool und Battle for Naboo (auch für N64 und von Factor 5)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.867
    Blog-Einträge
    5
    Montag Abend um 17 Uhr wirds enthüllt



    Traum wäre natürlich man könnte sowohl als Rebellen-Pilot als auch als imperialer Pilot je eine Kampagne erleben, vielleicht sogar selbe Geschichte aus 2 Blickwinkeln und dann das aufeinandertreffen im Finale.
    Geändert von LOX-TT (13.06.2020 um 09:25 Uhr)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.137
    Die sollen einfach den Trailer zeigen und keine Ankündigung zu einer Enthüllung machen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •