Star Wars: Squadrons - Infos zu Quasi-Nachfolger von X-Wing geleakt

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Squadrons - Infos zu Quasi-Nachfolger von X-Wing geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Infos zu Quasi-Nachfolger von X-Wing geleakt
 
Mir würde schon eine Remaster Collection zur Rogue Squadron Reihe genügen. :X
 
Habe ich das schon mal neulich geschrieben, dass längst Zeit für ein Shoot 'em Up im Star Wars-Universum wird und es mich wundert, dass so lange keins mehr kam? Was war das letzte? Ich kenne die Rogue Squadron-Reihe. Das war auf f**cking N64 und GameCube. Was kam danach noch? Ich kenn keins. Und kommt mir nicht mit "Ja, in Spiel X (z.B. Battlefront) gibt's vier Missionen, wo man auch fliegen kann". Ich meine richtige, schöne Single-Player-Spiele die (fast) ausschließlich Shoot 'em Ups sind :X
 
Es gab noch Starfighter und Jedi Starfighter für PS2 und Xbox, die waren aber eher semi-cool und Battle for Naboo (auch für N64 und von Factor 5)
 
Montag Abend um 17 Uhr wirds enthüllt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Traum wäre natürlich man könnte sowohl als Rebellen-Pilot als auch als imperialer Pilot je eine Kampagne erleben, vielleicht sogar selbe Geschichte aus 2 Blickwinkeln und dann das aufeinandertreffen im Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen einfach den Trailer zeigen und keine Ankündigung zu einer Enthüllung machen.
 
Zurück