The Last of Us 2: Naughty Dogs Meisterwerk im Test

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dogs Meisterwerk im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dogs Meisterwerk im Test
 
Boah mein Deutsch Professor hätte mich erschlagen bei den vielen "man". ;D Bin aber selbst so ein Kandidat der das Wort unbewusst gerne verwendet. ;)

Wie ist eigentlich das Belohnungssystem? Wenn ich schon auf Entdeckungstour gehe und mich in ein Haus mit Clickern, Runnern und eventuell Bloater begebe, dann möchte ich auch entsprechend mit essentiellen Items versorgt werden. Ok es gibt Safes und Infos zur Hintergrundstory, aber hattest du jemals das Gefühl, da wäre ich besser nicht hingegangen?

Schöner Test danke! :)
 
Wie ist eigentlich das Belohnungssystem? Wenn ich schon auf Entdeckungstour gehe und mich in ein Haus mit Clickern, Runnern und eventuell Bloater begebe, dann möchte ich auch entsprechend mit essentiellen Items versorgt werden. Ok es gibt Safes und Infos zur Hintergrundstory, aber hattest du jemals das Gefühl, da wäre ich besser nicht hingegangen?

Die Ausbeute an Items fällt mal mehr, mal weniger groß aus, ist ja klar. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass sich die Erkundungstour nicht gelohnt hat. Wer wild ballernd bei jeder Konfrontation vorgeht, könnte sich aber natürlich ärgern, dass man sich für zwei Lappen und zehn Schrauben in ein optionales Gebäude begeben hat ;D
Man bekommt eigentlich genug und die fünf Schwierigkeitsgrade sind alle in verschiedenen Aspekten anpassbar. Solltest du der meinung sein, zu wenig Beute zu finden, könntest du dabei die Schwierigkeit runterstellen, gleichzeitig aber die Kampfschwierigkeit erhöhen. Also nur so als Beispiel.
 
Zurück