Final Fantasy 16: Naoki Yoshida dementiert aktuelle Gerüchte

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 16: Naoki Yoshida dementiert aktuelle Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 16: Naoki Yoshida dementiert aktuelle Gerüchte
 
Mit Sicherheit wird bereits an Final Fantasy XVI gearbeitet und sei es nur, dass man Ideen sammelt oder mit einem kleinen Team Brainstorming betreibt.

Das Gerücht mit einem reinen Fantasy-Szenario sagt mir aber richtig zu und ich hoffe, dass das auch so passieren wird. =)
 
Ohne genaue Informationen zu haben, gehe ich einfach davon aus, dass der nächte Abschnitt von Final Fantasy VII "nur noch" fertig programmiert werden muss. Das Konzept, die Handlung, das Kampfsysten und die Gegner stehen bereits fest. Da muss man wirklich nichts mehr machen. Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich der leitende Produzent und Game Designer bereits erste Gedanken zu Final Fantasy XVI machen. Square Enix wird, wie alle anderen Publisher und Entwickler, bestimmt schon einen groben Fahrplan für die nächsten 2-3 Jahre haben.
 
Zurück