1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Cartoon-Charakter könnte Auftritt in Live-Serie bekommen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Cartoon-Charakter könnte Auftritt in Live-Serie bekommen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.751
    Thrawn hätte ich mir in Star Wars Episode 9 gut vorstellen können, anstatt den anderen (Pike?).
    Der andere Typ ist ja ein Noname und Thrawn ist zwar jetzt auch keiner den man kennen muss, aber immerhin war der bei Rebels dabei und dort hat er doch meines Wissens überlebt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.083
    Blog-Einträge
    5
    Pykes sind ne Alienrasse die in TCW (Teil von Mauls Schattenkolektiv) und Solo (der Chef in der Miene auf Kessel der von Qi'ra gekillt wird) vorkam.

    Schätze du meintest General Pryde der Hux erschossen hat und auf Execol das Kommandoschiff befehligte

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.751
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Pykes sind ne Alienrasse die in TCW (Teil von Mauls Schattenkolektiv) und Solo (der Chef in der Miene auf Kessel der von Qi'ra gekillt wird) vorkam.

    Schätze du meintest General Pryde der Hux erschossen hat und auf Execol das Kommandoschiff befehligte
    Ja genau

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •