Star Wars: Cartoon-Charakter könnte Auftritt in Live-Serie bekommen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Cartoon-Charakter könnte Auftritt in Live-Serie bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Cartoon-Charakter könnte Auftritt in Live-Serie bekommen
 
Thrawn hätte ich mir in Star Wars Episode 9 gut vorstellen können, anstatt den anderen (Pike?).
Der andere Typ ist ja ein Noname und Thrawn ist zwar jetzt auch keiner den man kennen muss, aber immerhin war der bei Rebels dabei und dort hat er doch meines Wissens überlebt.
 
Pykes sind ne Alienrasse die in TCW (Teil von Mauls Schattenkolektiv) und Solo (der Chef in der Miene auf Kessel der von Qi'ra gekillt wird) vorkam.

Schätze du meintest General Pryde der Hux erschossen hat und auf Execol das Kommandoschiff befehligte
 
Pykes sind ne Alienrasse die in TCW (Teil von Mauls Schattenkolektiv) und Solo (der Chef in der Miene auf Kessel der von Qi'ra gekillt wird) vorkam.

Schätze du meintest General Pryde der Hux erschossen hat und auf Execol das Kommandoschiff befehligte
Ja genau
 
Zurück