Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega kündigt neues Handheld Game Gear Micro an
 
Hätte Bock drauf gehabt, da ich nie nen GameGear hatte, aber das Vermarktungs-System hier ist ja mal mega bescheuert. Jede der 4 Farbvarianten hat 4 Spiele instaliert, was ja schon bedauernswert ist, aber jetzt der Oberbulshit: Jedes der 4 Systeme hat andere Spiele drauf, man müsste also alle Farben kaufen um alle Spiele dpielen zu können. Bescheuerter gehts ja wohl kaum noch, sorry Sega, aber ich passe.
 
40 Euro für solchen Schund! Sorry aber das ist ja wirklich eine Frechheit! Das sind in Summe 160€ für 16 Spiele.
 
Zurück