1Gefällt mir
  • 1 Post By gamechris
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Wird Superman der Hulk des DC-Filmuniversums? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wird Superman der Hulk des DC-Filmuniversums?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.883
    Blog-Einträge
    2
    Warum ist das DC Film universum eigentlich immer noch ein Ding? Die haben durchgehend verschissen und verschissen und verschissen und verschissen und keiner mag deren Filme (mit Ausnahme von Shazam, und Wonder Woman war ok), und Birds of Prey war ein kommerzieller Flopp. Wäre ich bei Warner würde ich einfach alles flach legen und stattdessen mehr Einzelfilme so wie Joker machen, denn mit Marvel holen die nie im leben mehr auf!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Wäre ich bei Warner würde ich einfach alles flach legen [...}
    Phrasing!
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •