Bayonetta 3: Entwicklung definitiv nicht eingestellt

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 3: Entwicklung definitiv nicht eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 3: Entwicklung definitiv nicht eingestellt
 
Ich glaube in der ofiziellen Releaseliste von Nintendo stand "tba" oder? Damn wirds wohl nichts mehr mit einem Release bis Ende März 2021 - ähnlich wie bei Zelda und Metroid Prime 4.

Aber es ist wirklich sehr ruhig geworden um den Titel. Bin froh, dass die Entwicklung nicht eingestampft wurde.
 
Gibts überhaupt irgendwelche Infos abgesehen von nem Logo?

Ich will immer noch ein Vanquish 2 und das bitte nicht nur Nintendo exclusiv. Mit der Hexe konnte ich noch nie viel anfangen, weder in den Bayonetta-Games selbst noch bei Smash Bros.
 
Gibts überhaupt irgendwelche Infos abgesehen von nem Logo?

Ich will immer noch ein Vanquish 2 und das bitte nicht nur Nintendo exclusiv. Mit der Hexe konnte ich noch nie viel anfangen, weder in den Bayonetta-Games selbst noch bei Smash Bros.
Nein außer dem einen Teaser gibts keine Infos.

Bzgl. Vanquish 2 musst du wohl bei Sega nachfragen. ;)
 
Freut mich ebenfalls, dass das Spiel weiterhin in Arbeit ist, auch wenn es noch dauern wird. Bin schon gespannt, wann man dazu das erste Mal richtiges Material zu sehen bekommt.
 
Zurück