Utawarerumono im Test: Was lange währt, wird endlich okay

M

MoritzSchmidtke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Utawarerumono im Test: Was lange währt, wird endlich okay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Utawarerumono im Test: Was lange währt, wird endlich okay
 
Spontan würde ich sagen: Japaner ;)

"Uta wa reru no mono = Was wird gesungen?" laut Google. Oder sinngemäß vielleicht eher: Welches Lied wird gesungen? bzw. Welches Lied ist das?

Ob der Titel jetzt mehr Sinn ergibt kann jeder für sich selbst entscheiden ^^
 
Vor allem sollten ja Namen von Produkten rein vom Marketing her gängig und leicht zu merk sein, dies wird hier schwer. ;-D
 
Das stimmt wohl. Andererseits: wenn das Spiel den Namen "Welcher Song ist es?" Tragen würde, hätte ich es überhaupt nicht beachten.
So weiss ich zumindest von einem Spiel "mit dem komplizierten, japanischen Titel, das irgendwas mit Liedern zu tun hat".
Das wird wohl im Gedächtnis bleiben. Den Rest macht dann Google.
 
Zurück