Unreal Engine 5: Was kann die Next-Gen-Engine und was sind Engines überhaupt

AntonioFunes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 5: Was kann die Next-Gen-Engine und was sind Engines überhaupt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Unreal Engine 5: Was kann die Next-Gen-Engine und was sind Engines überhaupt
 
Das Techdemo-Video haben wir ganz unten für euch eingebettet, und es zeigt in beeindruckender Weise, was mit der für Entwickler bereits zugänglichen Version einer Playstation 5 in Echtzeit machbar ist.

Ich kann nicht verstehen, dass man noch so vielen Konsolengenerationen und Techdemos und angeblichen Ingamematerial noch solche Videos glauben kann. Ich wette die tatsächliche Ingamegrafikleistung der PS5 wird auch nur halb so gut aussehen wie die gezeigte Techdemo der UE5.
 
Ich kann nicht verstehen, dass man noch so vielen Konsolengenerationen und Techdemos und angeblichen Ingamematerial noch solche Videos glauben kann. Ich wette die tatsächliche Ingamegrafikleistung der PS5 wird auch nur halb so gut aussehen wie die gezeigte Techdemo der UE5.
Also ich rätsle seit der Vorstellung, was genau so beeindruckend an der Demo war? Es erinnerte doch an Spiele wie Tomb Raider oder Uncharted 4 .
 
Demo sieht schon sehr gut aus, aber unfassbar bahnbrechend jetzt auch wieder nicht.
 
Tech Demos sind doch immer Blender. Ja, da wurden Umgebungen, Physik, Partikel, Licht usw. In Echtzeit berechnet. Aber ich spiele keine Spiele nur um die Landschaft zu bestaunen.
In richtigen spielen will auch eine Gegner KI oder ähnliches berechnet werden. Das muss ja also noch was von der Leistung abzwacken.
 
Zurück