1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2010
    Beiträge
    412
    Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 5: Was kann die Next-Gen-Engine und was sind Engines überhaupt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Unreal Engine 5: Was kann die Next-Gen-Engine und was sind Engines überhaupt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.149
    Das Techdemo-Video haben wir ganz unten für euch eingebettet, und es zeigt in beeindruckender Weise, was mit der für Entwickler bereits zugänglichen Version einer Playstation 5 in Echtzeit machbar ist.
    Ich kann nicht verstehen, dass man noch so vielen Konsolengenerationen und Techdemos und angeblichen Ingamematerial noch solche Videos glauben kann. Ich wette die tatsächliche Ingamegrafikleistung der PS5 wird auch nur halb so gut aussehen wie die gezeigte Techdemo der UE5.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von baiR Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht verstehen, dass man noch so vielen Konsolengenerationen und Techdemos und angeblichen Ingamematerial noch solche Videos glauben kann. Ich wette die tatsächliche Ingamegrafikleistung der PS5 wird auch nur halb so gut aussehen wie die gezeigte Techdemo der UE5.
    Also ich rätsle seit der Vorstellung, was genau so beeindruckend an der Demo war? Es erinnerte doch an Spiele wie Tomb Raider oder Uncharted 4 .

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.073
    Blog-Einträge
    5
    Demo sieht schon sehr gut aus, aber unfassbar bahnbrechend jetzt auch wieder nicht.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.942
    Tech Demos sind doch immer Blender. Ja, da wurden Umgebungen, Physik, Partikel, Licht usw. In Echtzeit berechnet. Aber ich spiele keine Spiele nur um die Landschaft zu bestaunen.
    In richtigen spielen will auch eine Gegner KI oder ähnliches berechnet werden. Das muss ja also noch was von der Leistung abzwacken.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •