2Gefällt mir
  • 1 Post By paul23
  • 1 Post By Underclass-Hero
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Erstes Gameplay: Von diesen Spielen wollen wir in diesem Jahr noch mehr sehen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Erstes Gameplay: Von diesen Spielen wollen wir in diesem Jahr noch mehr sehen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.885
    Viel kann ich nicht mehr hinzufügen. Das Video deckt eigentlich das ab was ich mir auch erhoffe. Vor allem auf die beiden Ubisoft Titel und die drei Nintendo Exklusivtitel bin ich sehr auf erstes Gameplay gespannt.
    Am meisten aber Metroid Prime 4, weil es einerseits das erste HD Metroid sein wird, unglaublich und das im Jahr 2020 und andererseits weil das letzte Metroid Prime schon so ewig her ist.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.860
    Also ich möchte am meisten Metroid Prime 4 sehen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.472
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Also ich möchte am meisten Metroid Prime 4 sehen.
    Und bitte mit ganz normaler Steuerung, kein Pointer/Sensor Kram beim zielen oder scannen


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.885
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Und bitte mit ganz normaler Steuerung, kein Pointer/Sensor Kram beim zielen oder scannen
    Doch und es wäre so oder so optional wegen dem Handheldmodus.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.472
    Blog-Einträge
    5
    Motion Control hat mich bei der Wii und teilweise WiiU extrem genervt. Gab nur wenige Spiele wo ich darin wieklich nen Mehrwert sah, z.B. bei Kororinpa und dessen Sequel.

    Das nervige Gefuchtel hat mir sogar Mario Galaxy madig gemacht und den Nachfolger hab ich sogar irgendwann abgebrochen wegen der Steuerung.
    Geändert von LOX-TT (21.05.2020 um 22:32 Uhr)


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.903
    Also ich will auch Motion Control bei Metroid Prime 4, zumindest optional.
    Das hat gut funktioniert beim 3. Teil.

    Super Mario Galaxy 1&2 haben auch gut funktioniert, weil es nicht so aufgesetzt war.
    Stell dich halt nicht so an, LOX
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •