PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen
 
Ich fände schon Horizon 2 und Ratchet & Clank überwältigend.

Dass das Lineup quantitativ stimmen wird ist ohnehin klar, denn im Gegensatz zu Nintendo muss man sich bei Sony und Microsoft keine Sorgen um den Thirdpartysupport machen.

Meine Wünsche wären defintiv Horizon und Ratchet & Clank. Ein neues Wipeout wäre auch geil. Was ich definitv nicht will ist irgendwelcher Superheldenscheiß wie Spiderman, Batman oder Avengers. Bin kein Fan dieser Spiele.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Nintendo sogar dieses Mal selbst vermasselt :-D gefühlt kommen von Nintendo nur zwei Spiele im Jahr raus, von dem mich ein halbes interessiert. Das war mal anders. Ist aber meine Empfindung. Ich bin jedenfalls bereit für die PS5. Wobei ich nicht mit großen Überraschungen rechne.
 
Bin nicht der größte Spiderman Fan , bevorzuge ohnehin DC :-D , aber das Spiel war spaßig.

@Topic
Endlich wird’s interessant.
 
Die haben trotzdem ihre Daseinberechtigung, du musst sie ja nicht kaufen/spielen.
Mit Daseinsberechtigung hat das nichts zu tun, wie kommst du darauf? Es gibt aber eben solche Spiele die ich nicht mag. Das ist halt so.

Deswegen: mich interessieren die nicht, deswegen will ich nicht, dass Sony diese ankündigt. Wenn sie die trotzdem ankündigen ist es mir auch egal, dann kauf ich die Spiele sowieso nicht. Aber Sony muss mich eben mit Spielen locken die mich interessieren.
 
Der Begriff "überwätigend" ist schon wieder sowas von zu viel, das kann nur in die Hose gehen.
Jeder würde sich freuen wenn ein paar Blockbuster präsentiert werden, aber nein, es wird ja überwältigend - so treibt man die Erwartungshaltung unnötig in die Höhe.
 
Zurück