2Gefällt mir
  • 1 Post By paul23
  • 1 Post By paul23
    Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Sony will "überwältigendes" Spiele-Lineup für PlayStation 5 in Kürze vorstellen

Erfahrener Benutzer
    Ich fände schon Horizon 2 und Ratchet & Clank überwältigend.

Dass das Lineup quantitativ stimmen wird ist ohnehin klar, denn im Gegensatz zu Nintendo muss man sich bei Sony und Microsoft keine Sorgen um den Thirdpartysupport machen.

Meine Wünsche wären defintiv Horizon und Ratchet & Clank. Ein neues Wipeout wäre auch geil. Was ich definitv nicht will ist irgendwelcher Superheldenscheiß wie Spiderman, Batman oder Avengers. Bin kein Fan dieser Spiele.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Was ich definitv nicht will ist irgendwelcher Superheldenscheiß wie Spiderman, Batman oder Avengers. Bin kein Fan dieser Spiele.
    Die haben trotzdem ihre Daseinberechtigung, du musst sie ja nicht kaufen/spielen.

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Nintendo sogar dieses Mal selbst vermasselt gefühlt kommen von Nintendo nur zwei Spiele im Jahr raus, von dem mich ein halbes interessiert. Das war mal anders. Ist aber meine Empfindung. Ich bin jedenfalls bereit für die PS5. Wobei ich nicht mit großen Überraschungen rechne.

Erfahrener Benutzer
    Bin nicht der größte Spiderman Fan , bevorzuge ohnehin DC , aber das Spiel war spaßig.

@Topic
    Endlich wird’s interessant.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die haben trotzdem ihre Daseinberechtigung, du musst sie ja nicht kaufen/spielen.
    Mit Daseinsberechtigung hat das nichts zu tun, wie kommst du darauf? Es gibt aber eben solche Spiele die ich nicht mag. Das ist halt so.

Deswegen: mich interessieren die nicht, deswegen will ich nicht, dass Sony diese ankündigt. Wenn sie die trotzdem ankündigen ist es mir auch egal, dann kauf ich die Spiele sowieso nicht. Aber Sony muss mich eben mit Spielen locken die mich interessieren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Aber Sony muss mich eben mit Spielen locken die mich interessieren.
    Da mach ich mir persönlich keine Sorgen. Ich denke Sony werden so weiter machen wie bisher.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    18.187
    Der Begriff "überwätigend" ist schon wieder sowas von zu viel, das kann nur in die Hose gehen.
    Jeder würde sich freuen wenn ein paar Blockbuster präsentiert werden, aber nein, es wird ja überwältigend - so treibt man die Erwartungshaltung unnötig in die Höhe.

Erfahrener Benutzer
    18.187
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Bin nicht der größte Spiderman Fan , bevorzuge ohnehin DC , aber das Spiel war spaßig.
    Ist doch eh alles dasselbe oder?

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Der Begriff "überwätigend" ist schon wieder sowas von zu viel, das kann nur in die Hose gehen.
    Jeder würde sich freuen wenn ein paar Blockbuster präsentiert werden, aber nein, es wird ja überwältigend - so treibt man die Erwartungshaltung unnötig in die Höhe.
    Allerdings! Man könnte fast meinen, Sony will möglichst viele Konsolen verkaufen. Verrückt!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ist doch eh alles dasselbe oder?
    Nein Sir Nein.

Finde nichts schlimmes in den Aussagen zum Lineup. Zumal ich es sowieso überwältigend finden werde. Lasse mich leicht hypen. Bin eh großer von dem was Sony als Publisher so macht.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen