Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Soundtrack mit Kultsongs - Playlist bereits bei Spotify

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Soundtrack mit Kultsongs - Playlist bereits bei Spotify gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Soundtrack mit Kultsongs - Playlist bereits bei Spotify
 
War die Auswahl echt so klein? Immerhin sind Papa Roach und Rage Against The Machine dabei.
 
War die Auswahl echt so klein? Immerhin sind Papa Roach und Rage Against The Machine dabei.

Viel mehr waren es nicht, aber komplett ist die Liste nicht.
Es fehlen beispielsweise von Anthrax - Bring the noise, Alley Life - Out with the old in with the new und BBoy Document 99 von The High and Mighty. Ich werde komplett ausrasten bei dem Spiel. Einfach krank ❤️ ????
Das war alles so perfekt und perfekt zum skaten.
 
Achja und wenn ich mir jetzt so die Liste ansehe, bin ich mir so so sicher, dass auf N64 nicht alle Songs dabei waren, die es auf PS1 gab.
 
Achja und wenn ich mir jetzt so die Liste ansehe, bin ich mir so so sicher, dass auf N64 nicht alle Songs dabei waren, die es auf PS1 gab.
Die N64 Module waren auch kleiner. Auf die CD ROM der Playstation passen auch mehr Songs drauf.

Jetzt wo ich so nachdenke. Für damalige Verhältnisse wars eh ok. ;D

Nur diese Speicherkarte habe ich gehasst. Das Teil habe ich nur für drei Spiele gebraucht und eines davon war Tony Hawk 2.
 
Bin ja erst zu PS2 Zeiten, sprich Teil 3 eingestiegen und da waren die Songs schon prägend für einen kleinen Rocker, sei es Ace of Spades von Motörhead oder Blitzkrieg Bop von den Ramones.
Die Musik hat damals soviel ausgemacht, so sehr motiviert einfach noch mal zu probieren auch wenn man 50 mal gescheitert ist. Schöne Zeit gewesen. :)
 
Die N64 Module waren auch kleiner. Auf die CD ROM der Playstation passen auch mehr Songs drauf.

Jetzt wo ich so nachdenke. Für damalige Verhältnisse wars eh ok. ;D

Nur diese Speicherkarte habe ich gehasst. Das Teil habe ich nur für drei Spiele gebraucht und eines davon war Tony Hawk 2.

Das gute alte Controller Pak ja :-D brauchte man für fast alle Third-Party Games und teilweise sogar für Nintendos eigene Spiele (z.B. Time Trial Geistdaten bei Mario Kart 64)
 
Bin ja erst zu PS2 Zeiten, sprich Teil 3 eingestiegen und da waren die Songs schon prägend für einen kleinen Rocker, sei es Ace of Spades von Motörhead oder Blitzkrieg Bop von den Ramones.
Die Musik hat damals soviel ausgemacht, so sehr motiviert einfach noch mal zu probieren auch wenn man 50 mal gescheitert ist. Schöne Zeit gewesen. :)
Das erste Level in TH3 war geil!
 
Zurück