F1 2020 in der Vorschau: Das beste F1-Spiel aller Zeiten?

M

MaciNaeem Cheema

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2020 in der Vorschau: Das beste F1-Spiel aller Zeiten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2020 in der Vorschau: Das beste F1-Spiel aller Zeiten?
 
Freue mich schon drauf! :) Ich habe mir die Schumacher Edition bestellt. Obwohl ich ein großer F1 Fan kaufe ich nicht jedes Jahr das offizielle Spiel. Das letzte F1 Spiel war F1 2016. Also 2017 - 2019 komplett ausgelassen, nicht einmal gespielt. Ich erwarte daher sehr viel vom neuen Ableger.

Aber alleine der Splitscreen-Modus ist ein geiles Feature und endlich auch mit Team Manager! :X

Das Spiel wird bestimmt großartig!
 
Bei mir ist es umgekehrt, ich bin kein großer F1-Fan mehr.

Die Fahrzeuge sehen scheiße aus mit dem Halo, klingen scheiße seit 2014 mit dem ekligen V6 Turbo Hybrid-Antrieb und das Fahrerfeld besteht zum Großteil aus charakterlosen Pussys (Pussies? :B ).
Zudem gibts in letzter Zeit auch immer seltener einen Deutschland GP und wenn dann auf dem verstümmelten Hockenheimring.
Und nun haben wir aller voraussicht nach nichtmal mehr einen deutschen Fahrer im Feld, weil Vettel kein Bock mehr hat.

Dennoch besitze ich alle offiziellen F1-Spiele von Codemasters seit 2010.
Jahr für Jahr kaufe ich sie, um sie am Ende bestenfalls anzuzocken.

Auch dieses Jahr werde ich dank schickem Steelbook und Schumacher Edition wieder zuschlagen.
 
Ich liebe F1 vorallem Online, nun habe ich zwei Jahre F1 2017 gezockt und war begeistert vom Game. Dann mal die Demo von F1 2019 gezockt und gemerkt das die Steuerung noch geiler ist als schon bei 2017 ;). Auf einen guten Preis gewartet und F1 2019 digital im Store für 15€ vor zwei Wochen gekauft.
Einen Vollpreis bezahle ich nicht mehr für ein F1 Game mit jährlichem Update :-D.

Meine Best of an F1 Games (2010/2013/2017/2019)

Freue mich schon auf ein F1 auf der PS5, das wird bestimmt richtig gut aussehen und hoffe dabei auf mind. 60fps :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück