Star Wars: "Ist eh alles Fake" - Fans sollen sich wegen des Kanons beruhigen

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: "Ist eh alles Fake" - Fans sollen sich wegen des Kanons beruhigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: "Ist eh alles Fake" - Fans sollen sich wegen des Kanons beruhigen
 
Was mich bisher gestört hat war der Auftritt von Darth Maul im Han Solo Film. Der wirft mehr Fragen auf als er beantwortet.

Und dass die Storyerzählung in der aktuellen Trilogie wirr erzählt wurde - vor allem zwischen Teil 8 und Teil 9 gibt es wenig Gemeinsamkeiten.
 
Star Wars ist Fake? Aber es heißt doch, "in einer weit entfernten Galaxis vor langer, langer Zeit"! %)

Ist doch klar, dass sich jeder selbst aussuchen kann, was für ihn zählt. Bei mir zählt im Zweifel auch eher die Thrawn-Trilogie, auch wenn's "nur" ein Buch ist. Im Endeffekt ist es halt wie bei Star Trek mit der Kelvin-Zeitlinie und der originalen. Weil es dort jeweils auf der Leinwand war, und weil man es mit Zeitreisen irgendwie verbunden hat, ist beides irgendwie kanon. Aber am Ende muss da auch jeder für sich selbst entscheiden. Dort ist es z.b. so für mich, dass die Prime-Zeitlinie zählt und die Bücher der Destiny-Trilogie und fortfolgende. Die Zukunft aus "Star Trek - Picard" gefällt mir da zu wenig.

Was mich bisher gestört hat war der Auftritt von Darth Maul im Han Solo Film. Der wirft mehr Fragen auf als er beantwortet.

Inwiefern? Dass er sich irgend 'nen Job angeln muss nach den Klonkriegen ist ja verständlich. Und die Position kommt mir auch plausibel vor, nach all dem was in Clone Wars gezeigt wurde.
 
Warte, WAS?

Ich hätte ja eigentlich jetzt verlangt nachträglich die Spoiler funktion zu nutzen, aber bevor ich das gelesen habe hatte ich null Interesse an dem Film, also danke dass du ihn mir schmackhaft gemacht hast :B

Das wäre ungefähr so, als würdest du dir Age of Ultron wegen Thanos ansehen ;)
Wenn's dir nur darum geht, dann kannst du dir den Auftritt auch kurz auf Youtube reinziehen.
 
Warte, WAS?

Ich hätte ja eigentlich jetzt verlangt nachträglich die Spoiler funktion zu nutzen, aber bevor ich das gelesen habe hatte ich null Interesse an dem Film, also danke dass du ihn mir schmackhaft gemacht hast :B

Er kommt übrigens such in Clone Wars und Rebels vor und das sogar zirmlich präsent ;)
 
Zurück