Tony Hawk's Pro Skater: Remaster der ersten beiden Teile angekündigt!

David Benke

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater: Remaster der ersten beiden Teile angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater: Remaster der ersten beiden Teile angekündigt!
 
Ey LOX, spiel gefälligst Animal Crossing: New Horizons, du liebst doch Spiele, in denen du kreativ Shizzle aufbauen kannst.

@Topic:

Geil, hätt ich bock drauf, aber nur mit ursprünglichem und vollständigem OST!
 
Geil, hätt ich bock drauf, aber nur mit ursprünglichem und vollständigem OST!

Der erste Teil wurde bereits für die PS3 neu aufgelegt (denke für die 360 auch) und schon dort haben einige Originalstücke aufgrund abgelaufener Lizenzen gefehlt. GTA4 hat ja ebenfalls vor 1-2 Jahren ein Update bekommen, dass diverse Musikstücke entfernt hat, da schlichtweg der 10 Jahres-Vertrag ausgelaufen ist. Immer schade...

Tatsächlich freue ich mich aber auf die Ankündigung, sofern die Remaster gut werden. Der Port für PS360 war eher mittelmäßig.
 
Der erste Teil wurde bereits für die PS3 neu aufgelegt (denke für die 360 auch) und schon dort haben einige Originalstücke aufgrund abgelaufener Lizenzen gefehlt. GTA4 hat ja ebenfalls vor 1-2 Jahren ein Update bekommen, dass diverse Musikstücke entfernt hat, da schlichtweg der 10 Jahres-Vertrag ausgelaufen ist. Immer schade...

Tatsächlich freue ich mich aber auf die Ankündigung, sofern die Remaster gut werden. Der Port für PS360 war eher mittelmäßig.

War das nicht der 2. Teil, der auf der 360/PS3 geremaked wurde?

Ja, dieser Lizenzkäse nervt hart.

GTA: San Andreas hats auch vor einigen Jahren hart erwischt.
Die besten Tracks fehlen in der zuletzt auf 360 veröffentlichten Version...
 
Zurück