Metroid Prime 4: Designer von Battlefield und Star Wars nun am Projekt beteiligt

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 4: Designer von Battlefield und Star Wars nun am Projekt beteiligt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Prime 4: Designer von Battlefield und Star Wars nun am Projekt beteiligt
 
Schon wieder ein Dice Mitarbeiter. Sollte jetzt schon der dritte oder vierte Mitarbeiter von Dice sein. Vom Halo Team haben sie auch einen aufgenommen.

Metroid Prime ist schon mittlerweile ziemlich eine alte IP. Ich hoffe, dass man jetzt nicht zu sehr die Sache auf Action auslegt.
 
Schon wieder ein Dice Mitarbeiter. Sollte jetzt schon der dritte oder vierte Mitarbeiter von Dice sein. Vom Halo Team haben sie auch einen aufgenommen.

Metroid Prime ist schon mittlerweile ziemlich eine alte IP. Ich hoffe, dass man jetzt nicht zu sehr die Sache auf Action auslegt.

Mir war Prime immer etwas zu wenig Actionlastig. Die Spiele waren großartig, haben aber gegenüber dem besten Serienableger Super Metroid sehr stark an Action, Dynamik und Tempo verloren.
Ich würde mir wünschen, dass Prime 4 ein Third person game wird - aber meine Hoffnungen diesbezüglich sind doch sehr gering.
Denke dass Prime 4 sehr nah an Teil 1-3 dran ist. Nach dem Desaster der ersten Produktion geht man jetzt bestimmt auf Nummer sicher.
 
Ich habe die Prime Trilogie aufgrund des langsameren Tempos und der Fokus auf einen starken Adventure-Anteil sehr gemocht. Vor allem wurde - speziell in Teil 1 - quasi komplett über die verschiedenen Scan-Terminals erzählt. Die Scan Funktion ist super und das sollte definitiv genauso funktionieren wie bisher. Deswegen bin ich diesbezüglich gegen eine Thirdperson Ansicht. Metroid Prime ist mehr ein First Person Action Adventure als Shooter.
 
Ich habe die Prime Trilogie aufgrund des langsameren Tempos und der Fokus auf einen starken Adventure-Anteil sehr gemocht. Vor allem wurde - speziell in Teil 1 - quasi komplett über die verschiedenen Scan-Terminals erzählt. Die Scan Funktion ist super und das sollte definitiv genauso funktionieren wie bisher. Deswegen bin ich diesbezüglich gegen eine Thirdperson Ansicht. Metroid Prime ist mehr ein First Person Action Adventure als Shooter.

Und falls sie eine Third-Person-Ansicht nehmen würden, dürften sie es nicht Metroid Prime 4 nennen. Dann nennt man es Metroid "XY" und klar ist, dass man nicht zwangsläufig des selben Ansatz wie bei den drei anderen Spiele erwarten kann.
 
Zurück