Donkey Kong: Billy Mitchell reicht Klage gegen Weltrekord-Annullierung ein

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong: Billy Mitchell reicht Klage gegen Weltrekord-Annullierung ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Donkey Kong: Billy Mitchell reicht Klage gegen Weltrekord-Annullierung ein
 
Schreckliche Auswirkung für die Meinungsfreiheit :B was für ein Bullshit

Wenn man sonst kein Probleme hat als so nen dämlichen Rekord. First World Probleme
 
Wenn die sagen, der Rekord muss auf Original-Hardware erbracht werden oder was auch immer, dann ist es halt so. Punkt.

Wenn's ihm nicht passt, muss er sich halt eine andere Highscore-Seite suchen und seinen Rekord da hochladen.
 
Seltsame Reaktion von dir, LOX.

Kannst du es nicht nachvollziehen, dass einem so ein Weltrekord wichtig ist, hm?
Aber nicht so... Wenn man schon auf den WR aus ist, dann richtig und auf ehrliche Weise. Emulatoren ist wie Doping, wenn man es mit Realsport vergleichen mag. ;D

Die Klage kann ich nicht nachvollziehen.
 
Aber nicht so... Wenn man schon auf den WR aus ist, dann richtig und auf ehrliche Weise. Emulatoren ist wie Doping, wenn man es mit Realsport vergleichen mag. ;D

Die Klage kann ich nicht nachvollziehen.

Das ging auch nicht direkt darum, wer da nun recht hat, sondern um LOX's Reaktion, der das Thema offensichtlich als unwichtig abtut.

Halte selbst nicht viel von Emulatoren.
Ausgenommen sie sind vom ursprünglichen Entwickler/Publisher oder zumindest von diesen autorisiert.
Ich bin ein Original-Hardware-Fan. Oder zumindest sowas wie NES/SNES-Mini, wo es dem zumindest nahe kommt.

Der Typ soll sich nicht so anstellen und den Weltrekord halt auf Original-Hardware wiederholen.
Einmal ist keinmal :B
 
Zurück