1Gefällt mir
  • 1 Post By Mysterio_Madness_Man
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 soll grausamster Teil der Reihe sein und Spieler schockieren gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 8 soll grausamster Teil der Reihe sein und Spieler schockieren

  2. #2
    Benutzer
    Avatar von Commander2563
    Mitglied seit
    14.07.2004
    Beiträge
    50
    der grausamste und schockierenste resident evil teil war der sechste. den bockmist konnte sich ja keiner antun.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    16.02.2002
    Beiträge
    842
    Ich hatte mit RE6 mehr Spaß als mit Teil 7.
    Geändert von zockerfreak (10.05.2020 um 23:01 Uhr)

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.081
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von zockerfreak Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit RE6 mehr Spaß als mit Teil 7.
    Resi 7 war das einzige Resi das ich durchgezockt hab (incl. aller DLCs) und das so um die 10x, wenn nicht noch öfter

    Hoffe daher sehr dass Resi 8 sehr ähnlich wird (inkl. VR-Support)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.944
    Lox, du hast Resi4 nicht durchgezockt?
    Ich bin kein Experte der Serie, habe bisher Teil 4 und 2 (Remake) gezockt... ach ja, Teil 5 hab ich mal kurz angezockt.

    Teil 4 ist aber definitiv genial. Eines der besten Games aller Zeiten.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.812
    Habe bis jetzt nur 0, 4 und 5 durchgezockt. 1 tausend Mal angefangen (öfter habe ich nur Zelda LTTP angefangen und dieses Jahr zum ersten Mal durchgezockt
    Habe aber viele Teile angefangen (6 und 7 noch gar nicht). 4 war wirklich richtig gut.
    Zero fand ich aber auch sehr stark.
    Bisschen Action, schöne Rätsel, Mischung aus Grusel und Splatter, das wäre für Teil 8 schön. Spannend muss es werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •