Inside Xbox: Marketing-Manager Aaron Greenberg reagiert auf Gameplay-Kritik

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Inside Xbox: Marketing-Manager Aaron Greenberg reagiert auf Gameplay-Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Inside Xbox: Marketing-Manager Aaron Greenberg reagiert auf Gameplay-Kritik
 
Das war nicht falsche Erwartungen wecken , man hat den Leuten schlicht ins Gesicht gelogen. Noch während der Inside. Es gab kein Gameplay und nichts davon war Nextgen.
 
Selbst wenn sie nichts gesagt hätten. Ubsioft hat ja selbst auch mit Gameplay Video beworben. Der braucht da gar nicht so auf "I'm sorry!" zu machen. So wie es war so war es geplant. Punkt!

Nutznießer wird jetzt Sony sein, weil die werden bestimmt nicht denselben Mist verbocken.

Andererseits finde ich die Reaktionen teilweise komplett übertrieben, weil sobald Gameplay gezeigt wird heißt es entweder "boah geil!" oder "meh schon wieder ein klassisches Ubisoft-Openworld-Game".
 
Zurück