Trials of Mana im Test: Famoses JRPG-Remake mit jeder Menge Herz

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials of Mana im Test: Famoses JRPG-Remake mit jeder Menge Herz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Trials of Mana im Test: Famoses JRPG-Remake mit jeder Menge Herz
 
In welchem Zusammenhang steht dein Kommentar Kraxe?
Ich kann zumindest keinen zum Test von ToM erkennen.
In keinem... :|

Ich hab so einen schönen Kommentar verfasst und dann habe ich scheinbar den falschen Kommentar eingefügt, obwohl ich den in einem anderen Artikel verwendet wollte.

Und den ich zuerst hatte ist weg. :S

Im Endeffekt lief es daraus, dass ich sehr viel Spaß beim Lesen des Tests hatte und ich jedenfalls mal das Spiel spielen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den falschen Post mal entfernt, hast in ja schon in den passenden Thread nochmal gepostet :)
 
Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Da Secret of Mana mein all-time favorite game ist, werde ich mir das gelungene Remake des Nachfolgers natürlich holen.
Gibt es eigentlich keinen thread zu dem Spiel? Lox, was ist denn da los? ;)
 
Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Da Secret of Mana mein all-time favorite game ist, werde ich mir das gelungene Remake des Nachfolgers natürlich holen.
Gibt es eigentlich keinen thread zu dem Spiel? Lox, was ist denn da los? ;)

Kannst du denn die Collection für Switch empfehlen?
Überlege schon seit langem, in die Serie einzusteigen.
Hab noch nie einen Mana-Teil gezockt, aber ich hab kein Problem mit alter Technik.
 
Zurück