3Gefällt mir
  • 2 Post By Kraxe
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    417
    Jetzt ist Deine Meinung zu Trials of Mana im Test: Famoses JRPG-Remake mit jeder Menge Herz gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Trials of Mana im Test: Famoses JRPG-Remake mit jeder Menge Herz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.186
    In welchem Zusammenhang steht dein Kommentar Kraxe?
    Ich kann zumindest keinen zum Test von ToM erkennen.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.870
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    In welchem Zusammenhang steht dein Kommentar Kraxe?
    Ich kann zumindest keinen zum Test von ToM erkennen.
    In keinem...

    Ich hab so einen schönen Kommentar verfasst und dann habe ich scheinbar den falschen Kommentar eingefügt, obwohl ich den in einem anderen Artikel verwendet wollte.

    Und den ich zuerst hatte ist weg.

    Im Endeffekt lief es daraus, dass ich sehr viel Spaß beim Lesen des Tests hatte und ich jedenfalls mal das Spiel spielen werde.
    Geändert von Kraxe (22.04.2020 um 23:12 Uhr)
    Mysterio_Madness_Man und LukasSchmid haben "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.462
    Blog-Einträge
    5
    Hab den falschen Post mal entfernt, hast in ja schon in den passenden Thread nochmal gepostet
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.186
    Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Da Secret of Mana mein all-time favorite game ist, werde ich mir das gelungene Remake des Nachfolgers natürlich holen.
    Gibt es eigentlich keinen thread zu dem Spiel? Lox, was ist denn da los?
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.462
    Blog-Einträge
    5


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.903
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Da Secret of Mana mein all-time favorite game ist, werde ich mir das gelungene Remake des Nachfolgers natürlich holen.
    Gibt es eigentlich keinen thread zu dem Spiel? Lox, was ist denn da los?
    Kannst du denn die Collection für Switch empfehlen?
    Überlege schon seit langem, in die Serie einzusteigen.
    Hab noch nie einen Mana-Teil gezockt, aber ich hab kein Problem mit alter Technik.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •