1Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.12.2010
    Beiträge
    594
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Wastelanders - Das große Update im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fallout 76: Wastelanders - Das große Update im Test

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.04.2020
    Beiträge
    2
    Der Test ist so falsch das es fast weh tut. Wieso werden alte Quests als Negativ Punkt aufgeführt obwohl diese schon seit jeher drin sind? Was hat das mit dem Wastelanders Update zu tun? Zumal diese teils recht gut waren. Wo steht geschrieben das es Gesetz ist das die alle in cineastischem Geprotze präsentiert werden müssen? Welche zahlreichen Bugs und matschige Texturen? Bethesda hat den Grpßteil bereits gefixt, natürlich gibt es noch Fehler, wie übrigens in jedem größeren Spiel. Skyrim hat heute noch mehr Fehler als jetzt FO76, wurde aber in den Himmel gelobt.
    Matschige Texturen, Grafikfehler am Charakter? Lol. Ich weiß ja nicht auf welchem Kraut und Rübensystem das "getestet" wurde. FO76 ist sicherlich nicht das ultra 4k 111elf Grafikblenderfest aber bitte, lasst mal die Kirche im Dorf.
    Dieser Test versucht nur auf Krampf das Spiel schlechter dastehen zu lassen als es inzwischen ist. Seit Negativ Clickbait sich auch für die "Presse" auszahlt macht sie gehörig Gebrauch davon

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.046
    @Tulight
    Das Spiel ist immernoch Mist, qualitativ eine Frechheit. Und das nach zig Updates. Das aktuelle macht es nicht besser.
    Und du glaubst dass der Test es schlechter darstehen lässt?

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.04.2020
    Beiträge
    2
    Nö ist es nicht. Und interessiert mich eigentlich auch nicht was Leute sagen die den Hate Bandwagon reiten und reflexartig nachplappern was andere ihnen vorsagen. Mit über 2500h Skyrim, 1800h Fallout 4 und 800h FO76 kann ich sehr wohl beurteilen das FO76 von den 3en am wenigsten verbuggt ist. Ich glaube kaum das du annährnd solche Spielzeiten vorweisen kannst.
    Geändert von Tulight (22.04.2020 um 10:43 Uhr)

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.876
    Blog-Einträge
    5
    Vielleicht schau ich bei F76 auch mal wieder rein, scheint sich ja seit Release viel getan zu haben

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Tulight Beitrag anzeigen
    Nö ist es nicht. Und interessiert mich eigentlich auch nicht was Leute sagen die den Hate Bandwagon reiten und reflexartig nachplappern was andere ihnen vorsagen. Mit über 2500h Skyrim, 1800h Fallout 4 und 800h FO76 kann ich sehr wohl beurteilen das FO76 von den 3en am wenigsten verbuggt ist. Ich glaube kaum das du annährnd solche Spielzeiten vorweisen kannst.
    Ich besitze das Spiel selber. Ich kann eher die Defense nicht nachvollziehen. Das Spiel ist objektiv gesehen ne Frechheit. Bis Heute nicht fertig. Das ist Fakt kein Hate.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.150
    Zitat Zitat von Tulight Beitrag anzeigen
    Nö ist es nicht. Und interessiert mich eigentlich auch nicht was Leute sagen die den Hate Bandwagon reiten und reflexartig nachplappern was andere ihnen vorsagen. Mit über 2500h Skyrim, 1800h Fallout 4 und 800h FO76 kann ich sehr wohl beurteilen das FO76 von den 3en am wenigsten verbuggt ist. Ich glaube kaum das du annährnd solche Spielzeiten vorweisen kannst.
    Ist doch egal, wenns dir gefällt ist das auch gut so. Spiele selbst auch Spiele die qualitativ nicht auf einem Top Niveau sind.

    Ich hab grundlegend aber kein Interesse an Fallout76. Aber ich habe schon ein paar Reviews gelesen und pauschal betrachtet scheint es dennoch Mängel vorzuweisen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.876
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, wenns dir gefällt ist das auch gut so. Spiele selbst auch Spiele die qualitativ nicht auf einem Top Niveau sind.
    Dito, oder halt auch absolute Nischentitel

    Das ist ja so schön, dass Geschmäcker so verschieden sind

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.904
    Mich stören eher die fragwürdigen Entscheidungen bezüglich des Abo-Modells etc.
    Mal abgesehen davon, dass sie zugegeben haben, unfertigen Müll auf den Markt geworfen zu haben.

    Aber mich hat das Spiel nie interessiert, selbst wenn es technisch von Anfang an astrein gewesen wäre.

    Dieses GTA Online-artige Spielprinzip "gehe in eine Open World, tu Dinge und werde von anderen Spielern geärgert" find ich absolut grausam.
    Diese Spiele sind darauf ausgelegt, dass dich andere Spieler nerven und du dadurch den Drang verspürst, Vorteile durch Mikrotransaktionen zu kaufen.
    Abartig.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •