Microsoft: Alle Konferenzen bis Juli 2021 wohl ausschließlich digital

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Alle Konferenzen bis Juli 2021 wohl ausschließlich digital gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Alle Konferenzen bis Juli 2021 wohl ausschließlich digital
 
So soll es auch generell sein. Und am besten so wie die Nintendo Directs, weil das ist derzeit das beste Format um Games zu präsentieren.

Da gibt es fast keine Moderation, sondern es werden Trailer in Fließbandarbeit mit Kommentar präsentiert.

Zudem hat man dazu verschiedene Ausgaben:
Special Direct zu gewissen Spielen
Direct Mini zu Info Updates und bald erscheinene Titel
Und die normale Direct wie die Direct zur E3 oder im Herbst..

Außerdem ist der ganze Spaß recht kostengünstig.

Sony und Nintendo sowieso werden bestimmt keine klassischen PKs mehr veranstalten. Microsoft eventuell noch auf der E3. Die Messen werden aber künftig jedenfalls kleiner - gilt für TGS, E3 als auch Gamescom gleichermaßen.
 
Zurück