1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Naughty Dog denkt über mehrere Release-Optionen nach gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us 2: Naughty Dog denkt über mehrere Release-Optionen nach

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.434
    Da ich die Collector bestellt habe muss ich sowieso auf den Release dieser warten.

    Ich finde es aber interessant, dass sich Naughty Dog Gedanken macht wann das Spiel veröffentlicht werden soll und nicht etwa Sony.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Da ich die Collector bestellt habe muss ich sowieso auf den Release dieser warten.

    Ich finde es aber interessant, dass sich Naughty Dog Gedanken macht wann das Spiel veröffentlicht werden soll und nicht etwa Sony.
    Naja du könntest es ja doppelt kaufen

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •