3Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  • 1 Post By gamechris
  • 1 Post By LOX-TT
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario: Angeblich großes Jubiläum mit Remaster-Versionen geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Super Mario: Angeblich großes Jubiläum mit Remaster-Versionen geplant

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Wäre schön ​(Betonnung aber auf "wäre", denn wann haben sich mal Nintendo Gerüchte bewahrheitet ?)

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Ein Switch Remaster von Mario 64 + den neuen Content aus dem DS Remake, wäre cool
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Ich glaub nicht an dieses Gerücht zumal 35 Jahre jetzt auch kein besonderes Jubiläum ist..

Eine HD Version zum DS-Remake hätte ich aber auch Lust. Galaxy 1 in HD wäre auch eine Wucht. Eine komplette Sammlung glaube ich aber nicht, wenn dann eher lieblose Portierungen wie damals bei der Allstar Collection.

Im Juni wirds hoffentlich eine Ersatz-E3-Direct geben und dann wird Nintendo auch ihr Lineup enthüllen, was man eben in der Mini-Direct nicht gemacht hat.

Erfahrener Benutzer
    Super Mario Allstars war super (immer noch unverständlich, warum sie das nicht auf das SNES Mini gepackt haben. Soweit ich weiß gibt es sogar eine Version inkl. Super Mario World, dann hätten sie mit dieser Version auch nur "ein" Spiel auf's Mini gepackt und noch weitere 19 Plätze frei gehabt).

Ein Super Mario Allstars 2 für Switch mit z.B. SM64 wäre echt 'ne saubere Sache.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Super Mario Allstars war super
    Ich meine die 20 Jahre Super Mario Edition für Wii. Kein Breitbildmodus, keine 480p Auflösung. Es war 1:1 das SNES Original.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich meine die 20 Jahre Super Mario Edition für Wii. Kein Breitbildmodus, keine 480p Auflösung. Es war 1:1 das SNES Original.
    Die kenn' ich ned. Aber auf einer anderen Newsseite wurde das Gerücht schon mit Super Mario Allstars verglichen, deshalb hab' ich das auch aufgegriffen

Erfahrener Benutzer

Einfach mal abwarten was kommen wird ^^
    Ich tendiere entweder dass nichts kommt oder eine einfache Sammlung wie Super Mario Allstars

Erfahrener Benutzer
    Lass es bitte wahr sein.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von KleinerDannyPocket64 Beitrag anzeigen
    oder eine einfache Sammlung wie Super Mario Allstars
    Allstars war aber nicht ne einfache Sammlung, das waren schon Remakes der jeweiligen spiele, und auch das erste mal dass die Lost Levels außerhalb von Japan erschienen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Allstars war aber nicht ne einfache Sammlung, das waren schon Remakes der jeweiligen spiele, und auch das erste mal dass die Lost Levels außerhalb von Japan erschienen
    Das waren keine Remakes , bloß einfache Ports. Deswegen ist die Sammlung damals schlecht bewertet worden.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Das waren keine Remakes , bloß einfache Ports. Deswegen ist die Sammlung damals schlecht bewertet worden.
    Ich denk mal er meinte die SNES-Version das waren schon grafische Remakes damals (Remasters gabs damals ja noch nicht, heutzutage würde man sie wohl eher als Remaster bezeichnen)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

--- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube, die Games wurden komplett neu programmiert. Zumindest spielen sie sich auch deutlich anders, als die NES Originale. Vor allem Super Mario Bros 1.
    Denke schon, dass das komplette Remakes waren.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich denk mal er meinte die SNES-Version das waren schon grafische Remakes damals (Remasters gabs damals ja noch nicht, heutzutage würde man sie wohl eher als Remaster bezeichnen)
    Ich war bei der Wii gedanklich. Wegen Jubiläum und so.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich war bei der Wii gedanklich. Wegen Jubiläum und so.
    Tatsächlich habe ich von der Wii-Version gesprochen Auf dem SNES waren die Spiele technisch ausgebessert gegenüber der originale (dickeres Plus erhalten die GBA-Versionen von Bros.2 und 3 )

Lesezeichen