1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Wer sind eigentlich die Mandalorianer? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Wer sind eigentlich die Mandalorianer?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.434
    Ich kenne die Truppe aus der Clone Wars Serie, aber ich glaube es gibt viele Zuseher von The Mandalorian die sich fragen welchem Stamm die angehören.
    Für die Filme haben die aber ohnehin keine Bedeutung, wenn man sie nicht aus Serien oder Comics kennt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    In den Filmen haben die Mandos abseits der Rüstungen der Fetts noch keine Rolle gehabt, in den Serien dafür sehr (Clone Wars, Rebels, Mandalorian)

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •