1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Avalanche Studios: Neuer Firmenname und Teaser für neues Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Avalanche Studios: Neuer Firmenname und Teaser für neues Spiel

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.785
    Blog-Einträge
    5
    Just Cause 5 wünsch ich mir, da es quasi die Reihe zuende führen kann, dass die Story weitergeht und zwar Richtung Finalkonfrontation hat man ja am Ende von Teil 4 und den Story-DLCs (speziell dem letzten) gesehen.

    Aber dieses mal bitte mehr Zeit reinstecken. Teil 4 war technisch Teil 3 unterlegen, das kann/darf eigentlich nicht sein. Vor allem die Cut-Scenes waren in furchtbarer Qualität

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •