Der Nintendo-Podcast #83: Animal Crossing startet durch!

Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #83: Animal Crossing startet durch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #83: Animal Crossing startet durch!
 
Tach Nintendo-Jünger,

1. Welcher Affe der Kong-Familie ist euer Liebling?

2. Hand auf´s Herz: Welches Spiel bzw. welche Spieleserie fehlt euch bisher auf der Switch?

3. War Samus Aran schon seit ihrem Debüt auf dem NES weiblich oder wurde das erst später von Nintendo gedeichselt (Stichwort Zero Suit)?

4. Welche Nicht-Nintendo-Serie ist euer Liebling und warum? Bei Johannes würde ich mal Fortnite vermuten, aber das "warum" erschließt sich mir nicht. :)

Liebe Grüße
zf
 
Hallo zusammen,
In der letzten Folge ging es um Titel die vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum im Einzelhandel bereit stehen. Ich denke, dass Animal Crossing schon ausgeliefert war und infolge der diskutierten und jetzt auch umgesetzten Schließung der Läden dazu führte, dass einige etwas vom Kuchen abhaben wollten. Ich denke das ist vertretbar, auch wenn meine Vorbestellung bei Amazon erst einen Tag verspätet ankam.

Zu den Fragen:
Testet ihr eigentlich Panzer Dragoon für die Switch? Ich finde es sieht grafisch super aus. Da ich das Original nicht kenne, würde mich natürlich ein Test eurerseits interessieren.
Gibt es außerdem schon einen Release Termin für Streets of Rage 4? Auch auf diesen Titel bin ich nach der Vorstellung in der aktuellen Play4 sehr gespannt. Ist zu erwarten, dass die Switch leistungsmäßig hinterher hinkt gegenüber den anderen Plattformen? Der Grafikstil sollte ja eigentlich keine Einbußen auf der Switch zur Folge haben.
Viele Grüße Oli
 
Zurück