Disney+ zum Deutschland-Start mit reduzierter Bitrate - Freischaltung morgen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+ zum Deutschland-Start mit reduzierter Bitrate - Freischaltung morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+ zum Deutschland-Start mit reduzierter Bitrate - Freischaltung morgen
 
Ich verstehe den Hype um Disney+ überhaupt nicht. Ich meine, man kennt doch so gut wie alle Filme von denen. Also wozu ein Abo abschließen? Außerdem gehen mir die übertrieben auf den Sack mit ihrer penetranten Promotion "nur 60€ statt xxx€ bla".
 
Ich verstehe den Hype um Disney+ überhaupt nicht. Ich meine, man kennt doch so gut wie alle Filme von denen. Also wozu ein Abo abschließen? Außerdem gehen mir die übertrieben auf den Sack mit ihrer penetranten Promotion "nur 60€ statt xxx€ bla".
disney ist für viele DAS kindheitserlebnis überhaupt. es ist auch völlig egal, ob man die sachen jetzt von früher kennt, es trägt zur nostalgie zu sich das ganze nochmal anzusehen. so kann ich jedenfalls für mich sprechen, über disney gibt es für mich nicht wirklich was.
außerdem, wie lox schon sagt, gibt auch coole neue sachen. mandalorian, dokus von disney mitarbeitern/disneyland etc.

ich für meinen teil brauche eigentlich für die nächsten monate keinen anderen streaming anbieter, da ich mit disney+ weit über nächstes jahr hinaus beschäftigt bin.
als telekom kunde ein halbes jahr umsonst und dann mit jahresabo nur n 5er pro monat.. da kann auch preislich keiner mit halten.
 
Zurück