1Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901
    Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Serien und Filme zum Deutschland-Start - Programm in der Übersicht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Disney+: Serien und Filme zum Deutschland-Start - Programm in der Übersicht

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.809
    Ich habe schon überwiesen und freue mich riesig. Die Liste hier kann trotzdem nicht stimmen, da Mandalorian nicht dabei ist.
    Deswegen werde ich der nur Liste trauen, die ich am 24.03. sehen werde. Keiner anderen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.809
    Ah ok, gerade gesehen, dass Mandalorian auch mit drin steht. Möge die Liste doch komplett sein. Allerdings stehen nicht alle Simpsons Staffeln mit drin. Bin skeptisch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.434
    Mir fehlt noch Kapt. Balu, aber kommt sicher irgendwann nach. Man muss ja nicht sein ganzes Portfolio gleich veröffentlichen.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.761
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Mir fehlt noch Kapt. Balu, aber kommt sicher irgendwann nach. Man muss ja nicht sein ganzes Portfolio gleich veröffentlichen.
    Duck Tales der Film: Jäger der verlorenen Lampe fehlt auch
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- DAS IST DER WEG ---
    THE MANDALORIAN


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    2
    Im vergleich zum Amerikanischen Angebot aber super mikrig was die da haben, und von den Simpsons nur die ersten drei staffeln (welche noch nicht mal so gut waren, wirklich sehenswert sind da ja 4-9)? Näh! Da warte ich bis da mehr kommt!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.809
    Mit dem Schatz von Kolibaba Weltklasse. Vor ein paar Tagen erst geguckt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.809
    es gab wohl noch nie eine bessere zeit um einen neuen streamingdienst zu releasen, als jetzt
    mega bock drauf!

    für telekom kunden gibt es btw die ersten 6 monate umsonst.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    es gab wohl noch nie eine bessere zeit um einen neuen streamingdienst zu releasen, als jetzt
    mega bock drauf!

    für telekom kunden gibt es btw die ersten 6 monate umsonst.
    Ich bin zwar telekom kunde, habe aber meine anmelde daten nicht mehr

    Naja, das angebot war ja eh nichts für mich...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •