1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 und Xbox Series X kommen laut Analyst wohl erst 2021 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5 und Xbox Series X kommen laut Analyst wohl erst 2021

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.466
    Ich denke es wird generell ein schwieriger Launch werden. Nicht nur, dass das Weihnachtsgeschäft flöten geht, sondern dass es eventuell auch zu Lieferengpässen kommen kann. Immerhin bestehen Konsolen aus verschiedenen Komponenten die von unterschiedlichen Firmen hergestellt werden.

    Andererseits sinkt die Nachfrage nach CurrentGen-Konsolen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.810
    sehe ich auch so, in china läuft seit ende januar gar nichts mehr und läuft erst so langsam wieder an. kommt jetzt natürlich drauf an, wie viele komponenten für die neuen konsolen schon vorhanden sind. wenn die konsolen ende des jahres raus kommen dann niemals mit einer ordentlichen stückzahl. normalität wird man wohl erst in 4 bis 5 jahren wieder haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •