PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Geheimcode verrät offenbar Leistung von Sonys Konsole
 
Der letzte Satz klingt ein bisschen nach "so langsam wirds Zeit".

Ich glaube nicht, dass Sony in den nächsten Wochen die PS5 enthüllen wird. Ich kann mir sogar eine Releaseverschiebung vorstellen.
 
Ich denke auch, dass durch die derzeitige Corona-Pandemie der Launch verschoben wird.
Ich sage aber: Who cares?
Klar, die PS4 ist mittlerweile in die Jahre gekommen, aber es erscheinen demnächst so viele geniale Spiele,
und ich weiß nicht, wie ich das alles zocken soll.
Die PS5 kann von mir aus noch auf sich warten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück