4Gefällt mir
  • 1 Post By gamechris
  • 1 Post By die-now
  • 2 Post By Kraxe
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - PC-Ankündigung erntet Kritik von PS4-Fans gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - PC-Ankündigung erntet Kritik von PS4-Fans

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.417
    ... weil sie das drei Jahre alte Spiel jetzt nicht mehr auf der PS4 spielen können? Nee, ich glaub so funktionieren Ports nicht.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    299
    Solange solche genialen Spiele weiterhin für eine Playstation erscheinen bin ich zufrieden. Selten hat mich die Story eines Spiels so gefesselt wie die in HZD.
    softkey hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.460
    Das sind diese sog. Fanboys.

    Ich würds eher frech finden, wenn man ein Spiel als Exklusivtitel bewirbt, sich dann eine PS4 zulegt, dann aber auch für andere Plattformen erscheint. Aber nicht nach drei Jahren? Zuerst hochloben, weils berechtigt ein fantastisches Spiel ist und jetzt jammern, weil es kein Exklusivtitel mehr ist. Das ist für mich eindeutig Kategorie "Fanboy"
    LOX-TT und softkey haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.847
    Blog-Einträge
    2
    Der Typ der den ursprünglichen tweet verfasst hat, hat sich nun als Scherzkeks erwiesen

    https://twitter.com/THEAP99/status/1237749901704024064

    (da sind auch beweisfotos, sieht man halt nur nicht durch die Einbindung)

    Well played

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.780
    Blog-Einträge
    5
    sonderlich witzig war sein "Scherz" jetzt ja eher nicht eher zum Augenrollen

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •