Horizon: Zero Dawn - PC-Ankündigung erntet Kritik von PS4-Fans

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - PC-Ankündigung erntet Kritik von PS4-Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - PC-Ankündigung erntet Kritik von PS4-Fans
 
... weil sie das drei Jahre alte Spiel jetzt nicht mehr auf der PS4 spielen können? Nee, ich glaub so funktionieren Ports nicht.
 
Solange solche genialen Spiele weiterhin für eine Playstation erscheinen bin ich zufrieden. Selten hat mich die Story eines Spiels so gefesselt wie die in HZD.
 
Das sind diese sog. Fanboys.

Ich würds eher frech finden, wenn man ein Spiel als Exklusivtitel bewirbt, sich dann eine PS4 zulegt, dann aber auch für andere Plattformen erscheint. Aber nicht nach drei Jahren? Zuerst hochloben, weils berechtigt ein fantastisches Spiel ist und jetzt jammern, weil es kein Exklusivtitel mehr ist. Das ist für mich eindeutig Kategorie "Fanboy"
 
Zurück