Fluch der Karibik: Kehrt Jack Sparrow doch zurück?

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fluch der Karibik: Kehrt Jack Sparrow doch zurück? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fluch der Karibik: Kehrt Jack Sparrow doch zurück?
 
Fluch der Karibik oder Jack Sparrow ist wie Harry Potter ohne Harry, der Hobbit ohne Hobbits und die Skywalker Saga ohne die Skywalker, irgendwie unvorstellbar. Er ist halt das Aushängeschild der Piraten-Reihe

wobei ich eigentlich finde das Teil 5 ein schöner Abschluss war. Alle Flüche gebrochen, Jack hat die Pearl, Barbosa fand seinen Frieden und rettete seine Tochter, Will ist nicht mehr an die Dutchman gebunden, da auch das ein Fluch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei ich eigentlich finde das Teil 5 ein schöner Abschluss war. Alle Flüche gebrochen, Jack hat die Pearl, Barbosa fand seinen Frieden und rettete seine Tochter, Will ist nicht mehr an die Dutchman gebunden, da auch das ein Fluch war.

Da war nach dem 2. Teil schon die Luft raus, der erste war genial. Ab Teil 3 wurde die Serie einfach gemolken, richtige Qualität war da keine mehr da.
 
Man hat halt 2x dem Absprung verpasst, neben Teil 5 war ja auch Teil 3 bereits ein runder Abschluss (Davy Jones und East Indy Company besiegt, Will steuert die Dutchman mit seinem Vater an der Seite, Elisabeth hat einen Sohn, Barbossa behält die Pearl und Jack tuckert mit ner Nuss-Schale weg, mit der gemopsten Karten zum Jungbrunnen)
 
Erster Teil, bester Teil :-D

Wusste gar nicht, dass die wieder einen Teil planen. Und nach den letzten beiden Filmen habe ich auch nicht das Gefühl, noch einen sehen zu müssen. Wenn die eh schon schreiben, dass es ein Reboot sein soll, dann klingt das aber wenigsten schon mal sinnvoll. Die Geschichte braucht nun wirklich nicht weitergeführt werden.
 
Zurück