2Gefällt mir
  • 1 Post By Beefi
  • 1 Post By Kraxe
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Fluch der Karibik: Kehrt Jack Sparrow doch zurück? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fluch der Karibik: Kehrt Jack Sparrow doch zurück?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.780
    Blog-Einträge
    5
    Fluch der Karibik oder Jack Sparrow ist wie Harry Potter ohne Harry, der Hobbit ohne Hobbits und die Skywalker Saga ohne die Skywalker, irgendwie unvorstellbar. Er ist halt das Aushängeschild der Piraten-Reihe

    wobei ich eigentlich finde das Teil 5 ein schöner Abschluss war. Alle Flüche gebrochen, Jack hat die Pearl, Barbosa fand seinen Frieden und rettete seine Tochter, Will ist nicht mehr an die Dutchman gebunden, da auch das ein Fluch war.
    Geändert von LOX-TT (03.03.2020 um 18:59 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.100
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wobei ich eigentlich finde das Teil 5 ein schöner Abschluss war. Alle Flüche gebrochen, Jack hat die Pearl, Barbosa fand seinen Frieden und rettete seine Tochter, Will ist nicht mehr an die Dutchman gebunden, da auch das ein Fluch war.
    Da war nach dem 2. Teil schon die Luft raus, der erste war genial. Ab Teil 3 wurde die Serie einfach gemolken, richtige Qualität war da keine mehr da.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.



  4. #4
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.780
    Blog-Einträge
    5
    Man hat halt 2x dem Absprung verpasst, neben Teil 5 war ja auch Teil 3 bereits ein runder Abschluss (Davy Jones und East Indy Company besiegt, Will steuert die Dutchman mit seinem Vater an der Seite, Elisabeth hat einen Sohn, Barbossa behält die Pearl und Jack tuckert mit ner Nuss-Schale weg, mit der gemopsten Karten zum Jungbrunnen)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.417
    Erster Teil, bester Teil

    Wusste gar nicht, dass die wieder einen Teil planen. Und nach den letzten beiden Filmen habe ich auch nicht das Gefühl, noch einen sehen zu müssen. Wenn die eh schon schreiben, dass es ein Reboot sein soll, dann klingt das aber wenigsten schon mal sinnvoll. Die Geschichte braucht nun wirklich nicht weitergeführt werden.

  6. #6
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.780
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Erster Teil, bester Teil
    Das sowieso Teil 1 ist eigentlich schon Kult, trotz seines noch eher "jungen" Alters von 15(?) Jahren

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.460
    Kein Interesse...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •