1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian: Pilotfolge läuft bei ProSieben - vor dem Start von Disney+ gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Mandalorian: Pilotfolge läuft bei ProSieben - vor dem Start von Disney+

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.124
    Interessant, dass die Free TV Premiere von Episode VIII jetzt schon im März kommt. Hätte eher mit Ende des Jahres gerechnet.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.412
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Interessant, dass die Free TV Premiere von Episode VIII jetzt schon im März kommt. Hätte eher mit Ende des Jahres gerechnet.
    Man legt es halt mit Mandalorian zusammen und will es vor Disney+ noch zeigen, weil dann kann es ja jeder dort schauen und schaut es nicht auf Pro7 mit Werbepausen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •