2Gefällt mir
  • 1 Post By Kraxe
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidias neue Gaming Laptops sollen beliebteste "Spielkonsole" werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nvidias neue Gaming Laptops sollen beliebteste "Spielkonsole" werden

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.124
    Mein aktuelles Notebook ist ein Gaming Notebook aus 2014. War mit 1.500 Euro damls auch recht teuer. Mit dem hatte ich schon viel Spaß, aber bereits zwei Jahre später gab es deutliche Leistungsdefizite bei neueren Spielen.

    Nie wieder würde ich Geld in ein Laptop oder PC investieren. Mein PC ist mein Smartphone und zum Spielen habe ich meine - vergleichsweise - günstigen Konsolen. Gaming ohne Konsole für mich mittlerweile unvorstellbar
    softkey hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.412
    Blog-Einträge
    5
    Nvidias neue Gaming Laptops sollen beliebteste "Spielkonsole" werden
    softkey hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •