1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Mandalorian - Deutschland-Start wohl auch in Etappen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: The Mandalorian - Deutschland-Start wohl auch in Etappen

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.412
    Blog-Einträge
    5
    Klassischer Serien-Release im Wochen-Zyklus gefällt mir ehrlich gesagt bei der Erstausstrahlung auch deutlich besser als dieses "wir hauen direkt die ganze Staffel raus"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    13.124
    Ja definitiv, weil so hat man auch mehr von der Serie und muss dann nich so lange bis zur nächsten Staffel warten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •