Autobahn-Polizei Simulator 2 im Test: Wie ein Unfall, nur schlimmer

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Autobahn-Polizei Simulator 2 im Test: Wie ein Unfall, nur schlimmer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Autobahn-Polizei Simulator 2 im Test: Wie ein Unfall, nur schlimmer
 
Das ist übrigens das Sequel zu diesem Meisterwerk, just saying :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ist übrigens das Sequel zu diesem Meisterwerk, just saying :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist ja wohl eine Frechheit sowas zu verkaufen :(. Ist ja als ob mein Klempner das WC verkehrt herrum anbauen würde :B.
 
Zurück