PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole?
 
Ich bin grundsätzlich bereit viel zu zahlen bzw würde selbst bei einem Black Friday Angebot mit Spiel 500€ hinblättern.

Bei 450€ reinen Hardwarekosten kommen noch die ganzen Vertriebs- und Marketingkosten, Zollgebühren, Steuern hinzu.

Sollte das wirklich stimmen, was ich nicht glaube, dann wird die Konsole megateuer. Da ist die Marge nicht sonderlich groß. Eventuell könnte PS+ nochmal teurer werden und die Spiele sowieso.

Bin aber jedenfalls sehr auf den Preis gespannt.
 
Zurück