1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PS5: Teure Komponenten sorgen für hohe Porduktionskosten - wie viel kostet die Konsole?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.980
    Ich bin grundsätzlich bereit viel zu zahlen bzw würde selbst bei einem Black Friday Angebot mit Spiel 500€ hinblättern.

    Bei 450€ reinen Hardwarekosten kommen noch die ganzen Vertriebs- und Marketingkosten, Zollgebühren, Steuern hinzu.

    Sollte das wirklich stimmen, was ich nicht glaube, dann wird die Konsole megateuer. Da ist die Marge nicht sonderlich groß. Eventuell könnte PS+ nochmal teurer werden und die Spiele sowieso.

    Bin aber jedenfalls sehr auf den Preis gespannt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •