Epic Games' Tim Sweeney verteufelt Lootboxen und Politik in Spielen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games' Tim Sweeney verteufelt Lootboxen und Politik in Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games' Tim Sweeney verteufelt Lootboxen und Politik in Spielen
 
Lootboxen gehören verboten, egal ob Glücksspiel oder nicht. Diese Geschäftspraktik ist einfach widerlich.

Aber die Spieler sind auch selbst blöd, weil sie solche Games kaufen und Geld in die Lootboxen investieren. Wäre das Looten nicht so lukrativ, hätten Publisher wie EA schon längst aufgehört.

Politik kann es in "realistischeren" Games ruhig geben. Kann ja immerhin auch zur Atmosphäre beitragen. Es darf nur nicht das Spiel ansich dominieren. Da ist Gameplay doch noch immer das Wichtigste am Spiel.
 
Zurück