3Gefällt mir
  • 2 Post By LOX-TT
  • 1 Post By Darth-Bane
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation ist die Lieblingsmarke der Millennials, Gen Z bevorzugt Xbox gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation ist die Lieblingsmarke der Millennials, Gen Z bevorzugt Xbox

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.419
    Blog-Einträge
    5
    Millenials, GenZ

    Wer hat diese blöden Bezeichnungen bitte verbrochen?
    Beefi und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.801
    das mit der xbox ist aber auch echt nur n usa ding. glaube nicht, dass man die beliebtheit dort mit der hier vergleichen kann. hier ist die xbox doch schon recht weit abgeschlagen hinter der ps4 denke ich.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    28.01.2013
    Beiträge
    530
    Auch wenn sowas absoluter Humbug ist, aber ich möchte es gerne mal wissen: Wie zur Krakele kann man Geländewagen VOR Nintendo setzen?!?

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.419
    Blog-Einträge
    5
    Was Target sein soll, keinen blassen Schimmer

    Amazon, Apple und die Auto-Marken sind mir völlig Wumpe

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.524
    Target ist eine US-amerikanische Einzelhandelskette.
    Geändert von Darth-Bane (11.02.2020 um 14:21 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •